Firmenlink

ESET

 

Digitec jetzt auch in Bern

Der Elektronikhändler Digitec ist weiter auf Expansionskurs: Jetzt kriegt auch die Hauptstadt ihre eigene Filiale. Eröffnung ist am 15. September.

von Hannes Weber 06.09.2012

Jetzt auch in Bern: Digitec eröffnet achte Filiale Jetzt auch in Bern: Digitec eröffnet achte Filiale Zoom In Bern öffnet am Samstag, 15. September, die mittlerweile achte Digitec-Filiale ihre Tore. Wieso die Hauptstadt vergleichsweise lange auf eine eigene Filiale warten musste, erklärt Digitec mit der Suche nach dem idealen Standort. Dieser scheint jetzt gefunden worden zu sein: An der Laupenstrasse 18, nur ein Steinwurf vom Berner Hauptbahnhof entfernt, vis-à-vis vom City-West.

Auch die Berner Filiale wird in typischer Digitec-Manier daherkommen, sprich im Stile eines Showrooms mit aktuellen Produktehighlights zum anfassen. Auch über ein eigenes Lager mit den wichtigsten Produkten verfügt der neue Standort.

Der Elektronikhändler Digitec ist damit weiter auf Expansionskurs. Erst Ende März wurde in der Markthalle in Basel die letzte Filiale eröffnet. Anfang Juni wurde zudem bekannt, dass sich Migros mit 30 Prozent an Digitec resp. der Galaxus AG beteiligt.

Tags: Digitec

    Kommentare

    • roblu 06.09.2012, 11.21 Uhr

      Was ich an digitec bemängle ist: Das Sortiment ist gross, aber die Verfügbarkeit ist schlecht, da nützen auch neue Filialen nicht viel!!!!!

    • jodelboy 06.09.2012, 12.48 Uhr

      "Digitec jetzt auch in St. Gallen" Davon träume ich immer noch :cool:

    • MacBit 06.09.2012, 21.28 Uhr

      Das finde ich toll. Dann muss ich nicht mehr so weit fahren. ;)

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.