News 02.12.2011, 10:08 Uhr

Echte Tasten für das iPhone 4

Die virtuelle Tastatur des iPhones ist nicht jedermanns Sache. Tippfreudige Anwender könnten am Callstel-Keyboard-Case ihre Freude haben. Die Schutzhülle kommt mit Tastatur daher.
Das Callstel Keyboard-Case für das iPhone 4 ist ein Cover mit ausziehbarer Tastatur (deutsches QWERTZ-Layout, Shift-Taste, Sondertasten). Somit erhält der Anwender zwei Dinge in einem: eine Schutzhülle und Tasten zum bequemen Tippen. Die Tastatur kann während des Telefonierens oder Spielens unter das iPhone geschoben werden, damit sie nicht stört.
Callstel Keyboard-Case - mit Bluetooth-Tastatur
Das Hardcase verfügt über Öffnungen für die iPhone-Tasten und -Kamera. Aktuell kostet das Callstel Keyboard-Case für das iPhone 4 bei pearl.ch Fr. 64.95.



Kommentare
Avatar
Supporter
06.12.2011
...damit hat Apple gar nix zu tun. Das ist nur eine "intelligente" Hülle mit der Zusatzfunktion, dass da noch eine Tastatur drin ist. ...irgendwie gefällt mir das ja noch, ob man sich da mal wieder was gönnen sollte - war schliesslich bei der Entscheidung zum iPhone ein Minuskrierium...