News 30.10.2000, 19:00 Uhr

Update für David-Bowie-Song

David Bowie bedient sich des Internets, um einen Produktionsfehler seiner jüngsten CD auszubügeln.
Das neue David Bowie-CD Bowie at the Beep hat einen Produktionsfehler: zwei identische Versionen des Songs Ziggy Stardust sind darauf zu finden. Eigentlich sollten zwei verschiedene Live-Versionen auf der CD zu hören sein.
Rund 250000 Stück dieser CD-Sammlung wurden bereits produziert und ausgeliefert, bevor der Fehler auffiel. Um den Fans nun doch noch die zweite Version des Songs zur Verfügung zu stellen, bedient sich der Sänger nun des Internets und einer speziellen Software.
Besitzer des fehlerhaften Albums können über Musicmatch Jukebox das fehlende Stück kostenlos herunterladen. Als Legitimierung genügt es, die Original-CD in den Rechner einzulegen, welche anhand des CD-Codes von Musicmatch erkannt wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.