News 20.05.2008, 09:44 Uhr

XP SP3: Offizieller Patch

HP stellt ein Update zur Verfügung, um das dritte Service Pack für XP ohne Probleme auf AMD-Rechnern installieren zu können.
Das Problem im Zusammenhang mit AMD-Rechnern und dem dritten Service Pack für Windows XP wurde von den beteiligten Unternehmen längst bestätigt. Wer der gestern veröffentlichten Meldung über das hilfreiche Tool «removeIntelPPMonAMD.vbs.» eines Microsoft-Mitarbeiters skeptisch gegenüber ist, kann schon heute auf ein offizielles Update von Hewlett-Packard (HP) zurückgreifen.
Der HP-Patch (1,8 MB) soll den Fehler beheben, der AMD-Rechner nach Installation des dritten Service Packs für das Betriebssystem XP zu endlosen Neustarts verdammt.
Wichtig: Das HP-Update muss unbedingt installiert werden, noch bevor das SP3 geladen wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.