Kommentar 30.03.2007, 10:00 Uhr

Das Freitagsbit: Die letzte Socke

Die WWKolumne
Spammer sind Monster, die in freundlicher Gestalt auftreten, um mich auszusaugen, bis nur noch eine leere Hülle übrig bleibt. Sie geben vor, mein Freund zu sein: Cheap prizes söl, big penis. Und Wundersocken. Ab Sonntag werde ich wohl barfuss gehen müssen.
Das neue Fernmeldegesetz soll nämlich ab Sonntag, dem 1. April, wenigstens die Schweizer Spammer unter Kontrolle bringen. Muss ein Scherz sein. Spammer lassen sich doch nicht töten wie das Salzmonster in der allerersten Star-Trek-Folge [1]. Spammer sind die Kakerlaken des Internetzeitalters. Eine unausrottbare Spezies. Hab ich bis jetzt geglaubt.
Ein paar Paragraphen sollen es richten. Wird auch Zeit. Mein Postfach glich bisher einer Wundersocke [2]. In die alles mögliche hineingestopft wird. Ab Sonnntag leert sie sich. Hoffentlich. Den legendären Swiss-Spam soll es nicht länger geben, der mir beispielsweise 9 Paar Socken für 99 Franken andrehen will. Oder Swissair-Trümmer. Und andere Juwelen der Spamkunst. Ich freue mich auf Ruhe im Ordner. Das letzte Mail seiner Art.
Was würde Mr. Spock dazu sagen?
"Ich kann nicht sagen, dass ich sonderlich überrascht bin, die Menschen reagieren nun einmal äusserst unlogisch."
Faszinierend.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.