News 15.10.2013, 08:37 Uhr

Quickline bringt das schnellste Internet der Schweiz

Ab kommenden Montag erhöht der Kabelnetzverbund Quickline seine Bandbreite. Mit den neuen Angeboten sind Geschwindigkeiten bis 200 Mbit/s möglich.
Quickline will das schnellste Internet der Schweiz. Dafür passt der Kabelnetzverbund mit Sitz in Biel seine Angebote an. Besonders bei den teureren Abos wird der Anschluss deutlich schneller. Das günstigste Angebot bleibt dagegen gleich.
Bisher gab es bei Quickline fünf Internetangebote: Internet 10, 30, 60, 100 und 150. Neu sind es noch vier. Das kleinste Angebot, Internet 10, bleibt gleich. Internet 30 wird zu Internet 50 und erhält einen Temposchub. Ebenso Internet 60. Dieses wird zu Internet 100 und bietet mehr Leistung zum alten Preis. Internet 100 und Internet 150 werden aufgehoben und durch Internet 200 ersetzt. Dieses bietet die doppelte Leistung von Internet 100 zum gleichen Preis.
Quickline erhöht die Geschwindigkeiten beim Internetanschluss
Bei den All-in-One-Angeboten wurden die neuen Internetpakete mit einbezogen. All-in-One Bronze erhält das Upgrade von Internet 30 auf Internet 50. Im All-in-One-Paket Gold wird von Internet 30 auf Internet 100 aufgestockt. Das teuerste Angebot All-in-One Platin erhält das neue Internet 200 dazu. Die Preise für die Kombiangebote bleiben gleich.
Die All-in-One-Angebote wurden entsprechend angepasst



Kommentare
Avatar
PC-John
15.10.2013
Jaja, schöne Sache ... Niemand aber von allen Providern lässt sich in die Karten gucken, mit WIEVIEL Durchsatz sie an die grossen Internet-Backbones angeschlossen sind und mit welchem Service-Level. Ganz abgesehen davon, vieviel mal diese Anschlüsse "überbucht sind, auch hier bleibt das ein Geschäftsgeheimnis. Denn DIESE Angaben würden es erlauben, eine Abschätzung der Verbindungsqualität zu machen. PC-John

Avatar
Rietramer
15.10.2013
Schludriger Journalismus... Zitat (copied & pasted): «Bisher gab es bei Quickline fünf Internetangebote: Internet 10, 30, 60, 100 und 150. Neu sind es noch fünf.» Vielleicht sollte man noch hinzufügen dass es nur noch fünf sind? Oder sind es vielleicht sogar nur noch fünf, oder sogar nur noch deren fünf? Offensichtlich können eure Schreiber nur bis vier (4) zählen... Alles was darüber ist, ist eben fünf...

Avatar
troxlerh
16.10.2013
Wer zählen kann ist im Vorteil Also wenn ich die neuen Angebote von Quickline ( 10 / 50 / 100 / 200 ) zähle komme ich nur auf 4. Der Schreiber hat dies schon richtig gemacht

Avatar
Rietramer
16.10.2013
Der Schreiber hat dies schon richtig gemacht? Also wenn ich die neuen Angebote von Quickline ( 10 / 50 / 100 / 200 ) zähle komme ich nur auf 4. Der Schreiber hat dies schon richtig gemacht Nein, der Schreiber hat FÜNF geschrieben (5) !

Avatar
PC-John
17.10.2013
Streit um des Kaisers Bart? Wo sind wir eigentlich? Im amerikanischen Kongress? Habt Ihr keine anderen Bemerkungen mehr? PC-John

Avatar
Pacman0
17.10.2013
Wo sind wir eigentlich? Im amerikanischen Kongress? Habt Ihr keine anderen Bemerkungen mehr? PC-John nur wer nichts macht macht auch keine Fehler mehr. Ich freue mich immer wieder auf die neue und erst noch kostenlose PCtipp Newsletter, da darf ruhig mal ein Pheler [ ;-) ] passieren, ich habe jedenfalls schon viel gelernt und profitieren können... *einbisschenwerbungmachfürpctipp* ;-)