News 04.08.2008, 09:35 Uhr

MobileMe wieder bereit

Der Internetdienst MobileMe funktioniert laut Anbieterin Apple jetzt problemlos. Die Anfangsschwierigkeiten konnten angeblich beseitigt werden.
MobileMe heisst der neue Onlinedienst von Apple, der Mail, Fotogalerie, Adressbuch und Onlinespeicher enthält. Zudem synchronisiert MobileMe Daten. Nach seiner Lancierung Mitte Juli 2008 war MobileMe jedoch von zahlreichen Problemen geprägt. Entweder war der Dienst gar nicht oder nur hin und wieder erreichbar. Zudem gingen etliche Mails verloren und auch die Synchronisation zwischen MobileMe und iPod Touch und iPhone liess zu wünschen übrig.
Mittlerweile soll MobileMe seinen Dienst ordnungsgemäss verrichten. User, die Mails verloren haben, können sich via Chat an das Support-Team wenden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.