Swisscom-Services sind down – Probleme grösstenteils behoben

Telko Swisscom hat bekanntgegeben, dass derzeit eine grössere Störung bei Webdiensten vorliegt. Betroffen sind Kunden in der ganzen Schweiz.

von Florian Bodoky 02.07.2018

Update: Swisscom meldet, dass die Probleme mit dem Login, der App und TV Air  behoben seien. Lediglich einzelne Sender kämpfen noch mit Tonproblemen.

----------

Seit circa 10 Uhr heute Morgen ist der Zugang zur MySwisscom App, Webmail, Swisscom TV Air und Partnet-Extranet gestört bzw. blockiert. Der Grund dafür ist derzeit noch nicht bekannt. Auch die Dauer der Störung lasse sich derzeit noch nicht prognostizieren, wie das Unternehmen mitteilt. 

Die entsprechenden Spezialisten seien aber avisiert und arbeiten an der Behebung der Probleme. (Update folgt)

Tags: Swisscom

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.