News 25.11.2015, 11:05 Uhr

UPC Cablecom: 500-Mbit/s-Abo lanciert

Der Schweizer Kabelanbieter bietet ein neues Abo zum Sonderpreis an.
UPC Cablecom will offenbar sein Flaggschiff-Abo promoten. Für die 500-Mbit/s-Leitung reduziert der Kabelanbieter die monatliche Gebühr um 30 Franken. In den ersten zwölf Abo-Monaten bezahlt der Kunde lediglich 79 statt 109 Franken. Nach Ablauf dieser Frist ändert sich der Preis wieder.

Kabelgrundgebühr wird fällig

Um diesen Speed zur Verfügung stellen zu können, benötigen sowohl bestehende als auch Neukunden die Modem Connect Box. Gemäss der Meldung des Providers wird diese kostenlos mitgeliefert. 
Des Weiteren wird die kürzlich erhöhte Kabelgrundgebühr fällig. Diese beträgt Fr. 29.90 pro Monat und ist bei Mietwohnungen aber häufig in den Nebenkosten enthalten. Die einmalige Aktivierungsgebühr für das Abonnement beträgt 89 Franken.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.