News 09.04.2013, 13:05 Uhr

WhatsApp dementiert Google-Übernahme

Es scheint beim Gerücht zu bleiben: Ein WhatsApp-Manager dementiert, dass sein Unternehmen mit Google in Verhandlungen steht.
Eine Milliarde US-Dollar möchte Google für WhatsApp zahlen, hiess es gestern. An dem Gerücht scheint allerdings nichts dran zu sein, ein WhatsApp-Manager dementierte Gespräche mit dem Suchmaschinisten.
Gegenüber dem Tech-Blog «AllThingsD» sagte Neeraj Arora, Chef der Business-Development-Abteilung, dass keine Verkaufsverhandlungen mit Google geführt werden. Mehr wollte Arora nicht sagen.
Bereits im Dezember gab es Gerüchte, dass sich Facebook den Messaging-Dienst schnappen möchte. Auch diese Meldung wurde von WhatsApp damals nicht bestätigt.

Fabian Vogt
Autor(in) Fabian Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.