News 26.05.1999, 22:00 Uhr

PCs von Microsoft

Microsoft Deutschland steigt ins PC-Geschäft ein.
Gemeinsam mit diversen Fachhändlern will der Software-Hersteller einen Rechner für kleine und mittlere Unternehmen anbieten. Er soll in zwei Ausführungen - als Business-PC und als Server - erhältlich sein: Auf dem Microsoft Business PC sind Windows NT 4.0 Workstation, Office 97 und der Internet Explorer 4.0 vorinstalliert. Mit dabei sind ausserdem Publisher 98, der Small Business Manager zum Bearbeiten von Aufträgen sowie AutoRoute Express Europa. Der Business Network PC kommt mit Windows NT Server 4.0 inklusive Service Pack 4.0 und soll auf den Umstieg auf Windows 2000 vorbereitet sein. In Sachen Hardware hält sich Microsoft noch bedeckt. Auch über den Preis war bislang noch nichts zu erfahren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.