Bing Maps tritt gegen Google an

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

groovie75

Neues Mitglied
typisch Micro$oft - einmal mehr:

Kopieren, kopieren, kopieren, Ideen klauen. Und das dann auch noch schlecht in der Umsetzung. Keine Spur von Innovation.

Oh well....
 

VoiceX

Stammgast
woher die wohl die Bilder haben? Und wie sieht es mit dem zensieren von Gesichtern und Autokennzeichen aus?

Test 3D => 3D is currently not supported for your browser. For a list of supported browsers, see Help. <- ha ha, FF und Safari werden von Micro$chrott wieder mal (noch) nicht unterstützt. Hilfe gefunden... aha, da muss man was installieren *grummel* sicher wieder mit E.T.-Funktion :-( da bleib ich weiterhin bei meinen Googlemaps
 

killer_91

Stammgast
typisch Micro$oft - einmal mehr:

Kopieren, kopieren, kopieren, Ideen klauen. Und das dann auch noch schlecht in der Umsetzung. Keine Spur von Innovation.

Oh well....

Die Software von Microsoft (Bei Google heissts Google Earth) gibt es schon raltiv lange.
Die Idee von Google Earth und von Google Maps kam ursprünglich auch nicht von Google. Dieses Wissen hat sich Google mit einer Firma dazugekauft.

Von den Schweizer Ständten hat Microsoft (jetzt eben Bing Maps) relativ gutes Bildmaterial.

Mal schauen wie sich das weiterentwickelt...
 

Adriano

Stammgast
Microsoft hatte schon immer die bessere Variante als Google.

Schon bei Satelliten-Bilder, hatte Microsoft schon die Bird-Eye Variante (siehe Probleme die sie hatten, wo ein US-Atom-U-Boot fotografiert wurde)

Schlaue Kinder sprechen Hier im Forum von Kopieren... Microsoft hatte schon von 10 Jahre die Taxi-Ansicht von Los Angeles.

Bei Las Vegas hatte Microsoft sogar die Bäume und Texture alle Häuser erstellt, man kann dort Herum fliegen und es sieht wie in ein NFS-Spiel aus. Echt genial.

Leider hat sich Microsoft immer nur in Amerika konzentriert, dort waren sie immer ein Schritt voraus, leider aber nur in Gross-Städten wie San Francisco, Los Angeles, New York oder eben Las Vegas. In Europa gibt es Heute noch Dörfer die in Bing mit eine ganz schlechte Auflösung gezeigt werden :( Schade... Google tut es für die ganze Welt, Microsoft nur für Amerika... In der Schweiz ist nur Zürich schön dargestellt.
 

skyzem

Stammgast
... Ja und da wohne ich per Zufall

Sehr schön finde ich die Vogelperspektive, in welcher man die Sichtrichtung drehen kann. So kann ich den Block, in dem ich wohne von allen vier Seiten anschauen. Sowie auch die Villa an der Aurorastrasse :D
 

Tuxone

Guest
Scheinbar hast du es nicht ausprobiert... Die alte Version brauchte ein ActiveX. Die Beta Version (wie es im Artikel beschrieben ist), läuft mit Silverlight.

:confused: Sorry, but Microsoft Silverlight doesn’t work with this web browser.
(Ach wenns doch "nur" am Browser liegen würde :D)



Ach ja nicht mal Moonlight hat was gebracht. Habs darum auch gleich wieder entfernt. Rückstandslos wohlgemerkt ;)
Google kanns ohne
 
Zuletzt bearbeitet:

rholz

Stammgast
Toll wenn man in der Grossstadt wohnt, dann kann man wirklich herrlich um sein Nest rumfliegen. :)
Aber es bleibt noch viel zu tun...
 
Oben