Blogger verreisst Nokia N8

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Es wird mein nächstes Handy sein!

Hat die beste Kamera die je eingebaut wurde, es gibt Jetzt schon HD-Filme im Youtube die von diese Kamera gemacht wurden.
12Mpx und ein Sensor von 1/1,83" (grösser als die meisten 400fränkige Kompaktkameras die nur 1/2,25" haben). Ausserdem kann sie HD-Filme aufzeichnen.

Leider ist sowohl das erste Opensource Betriebssystem von Symbian: Symbian ^3 als das Telefon noch nicht fertig.

Was schön ist, ihr könnt eure Apps wählen! Wenn ihr eine gute Idee habt, gibt es unter:
http://n8makemyapp.com/
an und sie werden es schreiben (im fall, dass es von den Users als gute Idee gewählt wird), dann bekommt ihr ein N8 mit eure erfunden App! Ich hab mich schon angemeldet, votet meine Idee :D (Tiger54 ist mein nickname), bitttteeeeeeeeeeee
 

Lunerio

Stammgast
Wenn ich die paar Leute mit über 50k Votings sehe, sehe ich schwarz für dich, Adriano. :D

Nicht dass du die schlechtesten Ideen hast. Aber da sind wohl manche besser dran als du. :o
 

Adriano

Stammgast
Wenn ich die paar Leute mit über 50k Votings sehe, sehe ich schwarz für dich, Adriano. :D

Nicht dass du die schlechtesten Ideen hast. Aber da sind wohl manche besser dran als du. :o

Ja ich weiss, hab für diese auch gevotet... :)

Die Nokia Entwickler Leute haben kein IE (und scheinbar auch kein Opera). Viele Apps wie Point&Find kann man ohne Firefox nicht runterladen. Ich musste die Idee 5 mal schreiben, bis ich gesehen hab, dass es mit dem IE nicht funktioniert. Dann hab ich es mit dem Firefox gemacht und prompt war es da...

Das lustigste war aber, dass ich dann mit dem IE unendlich viele Stimmungen geben konnte, da die Begrenzung von 1 "vote" nur im Firefox war :P Hab es leider nicht ausgenutzt, hehehe

Schreib doch auch was du für ein App willst, dann vote ich für deine Idee :D
 

lehmy

Stammgast
Aber wieso die gerade einen HD-Film über " Yogatanzen " machen müssen verstehe ich nicht ganz :P
 

Adriano

Stammgast
N8 ist 180% schneller als das N97!
Bei Speedy Go! hat er alle Tests mit 60fps geschlossen (mehr kann nicht getestet werden).

Noch was: bin schon am 13en Platz! Noch 4 Plätze und ich werde weiter kommen und in die EndRunde gelangen :D

http://217.149.58.248/campaign/app?shared=1272526220

Bitte, einfach auf Vote drücken und mich "voten", ihr musst euch gar nicht registrieren!

Edit: @Gaby, wenn ich dann auf London gehe, werde ich für dich ein Artikel für PCTipp schreiben, i.O.? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Adriano

Stammgast
Wenn ich die paar Leute mit über 50k Votings sehe, sehe ich schwarz für dich, Adriano. :D

Nicht dass du die schlechtesten Ideen hast. Aber da sind wohl manche besser dran als du. :o

Habs geschafft!!!!!!!!!!!!

Bin bei den Finalisten dabei :D Yuppie!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht gehe ich Jetzt nach London, aber noch wichtiger, bekomme das N8 :D
 

Adriano

Stammgast
Dafür will ich ne Belohnung... hab viel zuviel für dich gevotet :P

Danke :D

Die anderen sind aber nicht besser, weil sie bessere Idee hatten (die besseren Ideen, haben leider immer noch 20-30 Punkte), sondern weil sie durch Facebook viel schneller Punkte kassieren können.

Und dank solche Trix (musste ich leider auch Anwenden, sonst währe ich Jetzt nicht dabei), bin ich bei den Finalisten dabei.

12MPx Kamera, Divx aufs Handy laden und am TV über HDMI schauen sind sicher die dinge die ich am meisten brauchen wird :D Aber auch wenn ich es nicht gewinnen würde, würde ich es dann trotzdem kaufen.
 
Oben