...in 10 Monaten sieht die Abo-Welt wahrscheinlich wieder komplett anders aus........für mich in 10 Monaten Kündigung einreichen und anschliessend auf prepaid gehen und dann sunrise24....
Bin ebenfalls sunrise-Kunde, hätte vor 1 Monat kündigen sollen, da mein Abo im Oktober automatisch für 12 Monate verlängert wird!
Ausserdem ist das neue Abo mit einer 3-monatigen Bindung (und einem Monat Kündigungsfrist) viel flexibler!!!
D.h. für mich in 10 Monaten Kündigung einreichen und anschliessend auf prepaid gehen und dann sunrise24
ODER ganz von Sunrise weg!
AUF JEDEN FALL VERLIERT SUNRISE DADURCH DAS VERTRAUEN IHRER LANGJAEHRIGEN KUNDEN!
...in 10 Monaten sieht die Abo-Welt wahrscheinlich wieder komplett anders aus....
o.s.t.
Aus diesem Grund bin ich immer bei Prepaid geblieben. Da muss man sich nicht um Kündigungstermine kümmern. Und für meinen Bedarf war und ist Prepaid immer genau das richtige.D.h. für mich in 10 Monaten Kündigung einreichen und anschliessend auf prepaid gehen
LEIDER sind es zwei Monate!
Auf Internet-Seite von Sunrise (https://www1.sunrise.ch/is-bin/INTE...se?CatalogCategoryID=4lnAqFI..BwAAAEt2NAec3kf) steht:
"Mobilabos sind mit einer Frist von 2 Monaten auf das Ende der Vertragsdauer kündbar. Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich die Vertragsdauer nach deren Ablauf stillschweigend um 1 Jahr (Rollover)."
Bei einem Monat hätte ich noch 4 Tage
Das war kein Missverständnis, das hatte offensichtlich System. Und nein, ich habe mich nicht gemeldet. Die Fr. 7.50, die mich diese Erfahrung gekostet hat, war es mir nicht Wert, mich mit den Sunrise Leuten herumschlagen zu müssen.Wenn du schon zwei Kündigungsschreiben bekommen hast, dann ist das doch offensichtlich ein Missverständnis.
Die Fr. 7.50, die mich diese Erfahrung gekostet hat, war es mir nicht Wert, mich mit den Sunrise Leuten herumschlagen zu müssen.
Bin ebenfalls sunrise-Kunde, hätte vor 1 Monat kündigen sollen, da mein Abo im Oktober automatisch für 12 Monate verlängert wird!
Ausserdem ist das neue Abo mit einer 3-monatigen Bindung (und einem Monat Kündigungsfrist) viel flexibler!!!
D.h. für mich in 10 Monaten Kündigung einreichen und anschliessend auf prepaid gehen und dann sunrise24
ODER ganz von Sunrise weg!
AUF JEDEN FALL VERLIERT SUNRISE DADURCH DAS VERTRAUEN IHRER LANGJAEHRIGEN KUNDEN!
Soviel ich weiss, kann man in der Zeit, während der ein Vertrag für ein vergünstigtes Handy läuft, diesen nach oben anpassen. Ist die Vertragsdauer von einem oder zwei Jahren abgelaufen, sprich ist das Handy "abbezahlt", steht einem Abowechsel innerhalb Sunrise doch nichts entgegen? Auf jeden Fall ist das bei Swisscom so.