Tipps & Tricks 30.04.2007, 19:45 Uhr

Breitbild-Wallpapers für Vista

Vor kurzem habe ich mir ein Dell-Notebook gekauft mit Breitbild-Display und einer hohen Auflösung von 1920x1200 Bildpunkten. Was mich ärgert: In Vista gibt es gerade mal eine Handvoll Wallpapers fürs Breitbild-Format. Bietet Microsoft wirklich nicht mehr?
[1]Microsoft hatte den Hobby-Fotografen Hamad Darwish engagiert, für Vista einige hochauflösende Bilder zu erstellen. Aus der grossen Auswahl wurden schlussendlich aber nur zwei Fotos übernommen. Der Fotograf stellt jedoch die restlichen Fotos auf seiner Webseite zum Download zur Verfügung. Alle Bilder sind im Format 1920x1200 in hervorragender Qualität zu haben. Im Screenshot ist eine kleine Auswahl der Bilder zu sehen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.