News 03.12.2015, 11:10 Uhr

Digitec liefert neu auch Samstags

Der Online-Shopping-Riese Digitec bietet neu auch Samstags-Zustellung an - kostenlos.
Man komme damit einem Kundenbedürfnis nach, lässt Johannes Cramer, COO von Digitec und Galaxus, verlauten. In Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post liefert Digitec ab sofort auch Samstags Bestellungen aus. Dies gilt für das ganze Zustellgebiet des Online-Händlers. 
Für die Folgetag-Lieferung muss das Produkt an Lager sein
Genau wie bei dem 2013 lancierten Lieferungs-Programm werden auch am Samstag Pakete geliefert die erst am Vortag bestellt wurden - sofern die Bestellung vor 17 Uhr erfolgt ist. Einzige Bedingung: Die bestellten Produkte müssen im Wohlener Logistikzentrum an Lager sein. Dies können Kunden von Galaxus und Digitec an der Verfügbarkeitsinformation des jeweiligen Produktes erkennen. Diese Info werde in Echtzeit aktualisiert, wie es in der Medienmitteilung heisst. 
Grundsätzlich sei die Samstagslieferung bei Privatkundenkonti aktiviert, bei Geschäftskundenkonti nicht. Dies könne aber mit einem Klick geändert werden. Dem kurzfristigen Weihnachtsshopping steht also nichts mehr im Wege.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.