News 09.12.2011, 06:30 Uhr

Belkin LiveAction Camera Grip

Hobbyfotografen, die am liebsten mit dem iPhone Bilder knipsen, können dank dieses Zubehörs noch bequemer arbeiten.
Handy-Kameras mögen immer besser werden, doch oft sind sie gegenüber herkömmlichen Digitalkameras auch durch ihre fummelige Bedienung benachteiligt. Besitzer des iPhones können dem mit dem Belkin LiveAction Camera Grip entgegenwirken. Das Zubehörteil wird einfach am iPhone montiert und bietet dann zumindest ansatzweise das Handling einer richtigen Digitalkamera. Dafür sorgen nebst stabilerem Griff auch richtige Tasten zum Auslösen: eine Schnellauslösetaste und separate Tasten für Video- und Fotoaufnahmen.
Der LiveAction Camera Grip soll auch zusammen mit den meisten iPhone-Hüllen eingesetzt werden können. Ein integriertes Stativgewinde ermöglicht zudem noch professionellere Aufnahmen. Um den Camera Grip zu nutzen, wird eine (kostenlose) App vorausgesetzt. Das Produkt ist kompatibel mit iPhone 4, iPhone 4S und iPod touch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.