News 03.02.2000, 10:00 Uhr

Interne Mail enthüllt Microsoft-Pläne

Microsoft steht in Verhandlungen mit Unternehmen, um ihre Software und Dienstleistungen für drahtlose Geräte schnell auf den Markt zu bringen.
Unter anderem werden mit British Telecom und AT&T Gespräche geführt. Dies berichtet CNet unter Berufung auf interne Mails von Microsoft, die dem Nachrichtendienst zugespielt wurden. In dem internen Schreiben wird auch von einem offiziellen Verlautbarungstermin gesprochen. Möglicherweise wird Bill Gates am 28. Februar auf einer Messe in den USA nähere Einzelheiten bekannt gegeben. Offiziell will Microsoft zu der Mitteilung noch keine Stellungnahme abgeben. Laut CNet werden in der Mail noch weitere Details erwähnt: So soll der MS Mobile Browser erstmals für Samsung-Handys lizenziert werden. Ausserdem soll Mobile MSN 2.0, ein Internet-Portal speziell für die drahtlose Kommunikation, Ende Februar enthüllt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.