News 08.12.2017, 10:18 Uhr

Die 10 beliebtesten YouTube-Videos in der Schweiz

Diese Videos wurden 2017 auf YouTube in der Schweiz am meisten angeschaut, geteilt, favorisiert und kommentiert.
«Switzerland Second»: Das war das beliebteste Schweizer YouTube-Video des Jahres. Ja, Trump bescherte nicht nur amerikanischen Zeitungsverlagen wieder traumhafte Auflagen, sondern spülte auch dem Google-Konzern ordentlich Werbeeinnahmen in die Kasse. Und die Trump-Allüren anderer Ländereien mit Schweizer YouTube-Nominierungen wie «Germany Second» und «The Netherlands welcomes Trump in his own words» reissen nicht ab. 
Mit «YouTube Rewind 2017» präsentiert YouTube die Top-Trending-Videos des Jahres. Das sind die Top-10-Videos, die am meisten angesehen, geteilt, geliked, kommentiert und besprochen wurden.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Das könnte Sie auch interessieren