News 07.06.2006, 10:00 Uhr

Neues Setup für Orange auch in der Schweiz

Orange lanciert ihre Geschäfte völlig neu und plant auch Festnetzangebote.
Orange [1] mutiert auch in der Schweiz zu einer Vollsortimentsanbieterin. Privat- und Geschäftskunden sollen voll integrierte Kommunikationslösungen erhalten. Damit werde ein weiterer Schritt der NExT-Strategie (New Experience of Telecoms) der Muttergesellschaft France Telecom vollzogen, heisst es in einer Pressemitteilung. Im Privatkundenbereich wird ein Festnetz-Angebot in Aussicht gestellt. Im Geschäftskundenbereich entsteht die einheitliche Marke Orange Business Services
"Wir werden konvergente und integrierte Angebote mit Mobilfunk, Festnetz und Internet anbieten", bestätigte Andreas S. Wetter die neue Orange Strategie in der Schweiz. Konkrete Angebote im Privatkundenbereich und der Zeitpunkt ihrer Lancierung sind allerdings noch offen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.