News 03.10.2001, 12:00 Uhr

StarOffice 6.0 Beta, deutsche Version

Das alternative Office-Paket von Sun, StarOffice, kann in der Version 6 Beta gratis getestet werden.
Volle Kompatibilität zu Microsoft Office, verbesserte Web-Funktionen, Unterstützung von asiatischen Schriftzeichen und erst noch alles gratis: StarOffice 6.0 ist eine echte Alternative zu verwandten Microsoft-Produkten.
StarOffice 6.0 steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Es gibt Versionen für Windows (inkl. Windows XP), Solaris und Linux.
Die Beta-Version kann gratis bei sun heruntergeladen werden [1]. Falls der Download nicht beim ersten Mal klappt, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Der Server scheint zurzeit überlastet zu sein.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.