News 10.10.2001, 12:30 Uhr

Ersteigern, was andere vergessen haben

Die Schweizer Auktionsplattform netauc.ch versteigert zurzeit Gegenstände, die von Fluggästen vergessen wurden.
Noch bis zum 17. Oktober können bei netauc.ch [1] Fundgegenstände von Swissport ersteigert werden. Darunter befinden sich DVD-Laufwerke, Computer, Reisetaschen, ein Feuerlöscher, Handys und vieles mehr. Der Startpreis liegt jeweils bei einem Franken, für die meisten Gegenstände gibt es allerdings schon zahlreiche Gebote.
Netauc, nach eigenen Angaben die einzige reine Schweizer Auktionsplattform, hat in den letzten Monaten in die Modernisierung der Plattform investiert. Mit der "modernsten Auktionslösung" soll klar zwischen privaten und kommerziellen Anbietern unterschieden werden. Für Private ist die Dienstleistung gratis.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.