News 11.01.2008, 11:45 Uhr

Blu-ray: Constantin folgt Warner Bros

Warner Bros. hat sich für Blu-ray entschieden. Sympathisanten dieser DVD-Nachfolge-Variante haben damit das Format zum Sieger erklärt. Nun zieht Constantin Film in die gleiche Richtung.
Blu-ray zieht immer mehr in seinen Bann. Seit der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas ist bekannt, dass sich Warner Bros. für die Unterstützung dieser DVD-Nachfolge entschieden hat. Mittlerweile hat auch das deutsche Filmproduktions- und Verleihunternehmen Constantin Film AG seine Konsequenz daraus gezogen und folgt dem Hollywood-Studio ab März 2008 in Richtung Blu-ray.
In den letzten Tagen kursierte auch das Gerücht, dass Paramount auf Grund des Wechsels von Warner Bros. zu Blu-ray welchseln würde. Dies konnte jedoch nicht bestätigt werden. Paramount wird weiterhin HD-DVD unterstützen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.