News 25.03.2008, 13:45 Uhr

Drittes XP-Service-Pack im April?

In der zweiten Aprilhälfte will Microsoft angeblich das dritte Service Pack (SP3) für Windows XP präsentieren.
Gemäss der malaysischen Website TechARP.com soll Windows XP SP3 in der zweiten Aprilhälfte 2008 erscheinen. Zunächst soll es in den sieben Sprachen Chinesisch, Englisch, Deutsch, Japanisch, Koreanisch und Spanisch erhältlich sein. Microsoft hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert, hält aber an einem Veröffentlichungstermin in der ersten Hälfte 2008 fest. Ein aktuelles Build von SP3 wird derzeit auf diversen Internet-Tauschbörsen angeboten. Die Redmonder warnen jedoch vor dem Download, da das Build nur für eine Beta-Tester-Gruppe bestimmt sei. Ausserdem könnten die im Internet aufgetauchten Versionen mit Malware infiziert sein, so Microsoft.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.