Firmenlink

ESET

 

Super Mario und Bowser aus Lego

Wem die neuen Nintendo-Spielzeugfiguren zuwider sind, dem zeigt hier ein ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter, wie man aus Lego Super Mario und Erzfeind Bowser nachbaut.

von Simon Gröflin 12.08.2015

Der ehemalige Nintendo-Mitarbeiter Andrew Becraft stellt auf der Seite «The Brothers Brick» einige Fan-Projekte von Nintendo-Anhängern zur Schau. Da ist zum einen der portugiesische Lego-Enthusiast Tiago Catarino mit einigen Super-Mario-Brothers-Elementen aus der 8-Bit-Zeit: darunter etwa die Fragezeichenbox, die Warp-Röhre und der «Power Up»-Pilz.

Quelle: Tiago Catarino/Flickr Quelle: Tiago Catarino/Flickr Zoom

Mehr Fotos hat Catarino auf seiner Flickr-Seite reingestellt.

Zum anderen hat ein Tüftler aus Amerika sogar eine sehr detaillierte Bowser-Figur aus Lego nachgebaut. Man achte auf die Details. 

    Zoom© David Pickett/Flickr

Noch besser: David Pickett zeigt ausserdem in einem YouTube-Video, wie Marios Lego-Erzfeind zustande kam: 

Tags: Nintendo, Lego, Fun

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.