News 01.09.2000, 14:00 Uhr

Moorhuhn 2.1 kommt

Kaum ist Moorhuhn 2 erschienen, muss das Spiel schon nachgebessert werden.
Während der Vorgänger keine technischen Mängel aufwies, scheinen sich bei Moorhuhn 2 einige Bugs eingeschlichen zu haben. Schon nächste Woche will Phenomedia eine neue Version zum Download bereit stellen. Dabei steht allerdings noch nicht fest, ob es nur einen Patch geben wird, oder ob die Moorhuhn-Fans das komplette Spiel noch einmal downloaden müssen. Sollte das komplette Spiel noch einmal runtergeladen werden müssen, könnte es wieder zu Engpässen kommen.
In einem Interview erklärte Moorhuhn-Macher Frank Ziemlinski, dass sich kleinere Fehler eingeschlichen hätten, die beim Betatest übersehen worden seien. Neben den Bugfixes wird Moorhuhn 2.1 noch andere Erweiterungen mitbringen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.