News 26.11.2003, 12:00 Uhr

Microsoft plant Update-CD für Windows 98/ME

Das Softwarehaus scheint die Benutzer älterer Windows-Versionen doch nicht ganz abgeschrieben zu haben. Momentan arbeitet Microsoft an einer CD, welche die wichtigsten Sicherheits-Patches für Windows 98 und ME beinhalten soll.
Wie auf Neowin.net [1] ersichtlich ist, hat Microsoft kürzlich eine E-Mail an verschiedene Beta-Tester verschickt. Darin heisst es, dass Microsoft in Erwägung zieht, eine CD für Rechner mit Windows 98, 98 SE und ME zu entwickeln. Diese soll die kritischen Sicherheits-Patches der Windows-Update-Seite enthalten. Die CD werde besonders für Kunden mit langsamer Internetverbindung und für Anwender, welche nur selten Patches herunterladen, nützlich sein. Wann die Update-CD erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.