News 26.01.2007, 10:45 Uhr

Gratis-Tool optimiert Vista

Die kostenlose Software Advanced WindowsCare Personal optimiert die Performance von Windows-Systemen. Die jüngste Version unterstützt auch das neue Vista.
Laut Hersteller ist Advanced WindowsCare Personal ein vielseitiger Helfer für Windows-Systeme. Das Programm schütze den PC, repariere ihn und optimiere ihn. Es durchforstet unter anderem den Rechner nach Spyware, flickt Registry-Fehler, löscht temporäre Dateien und beschleunigt das System. Die jüngste Version von Advanced WindowsCare Personal funktioniert mit Windows 2000, XP und Vista. Zudem haben die Entwickler Unterstützung für weitere Sprachen integriert. Eine deutsche Version der Software fehlt aber noch. Für den privaten Gebrauch ist das Wartungsprogramm völlig kostenlos [1].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.