News 09.05.2008, 09:45 Uhr

Photoshop ausser Plan

Das versprochene grosse Update für Photoshop Express wurde doch nicht geliefert. Das Release-Datum steht in den Sternen.
Für Mittwoch, 7. Mai hat Adobe den Usern von Photoshop Express ein grosses Update versprochen. Die Onlinebildbearbeitung steht seit Ende März in Beta-Version bereit und hat bei seiner erstmaligen Veröffentlichung für gewaltige Furore gesorgt. Adobe war gezwungen, ihre userunfreundlichen Nutzerbedingungen anzupassen. Das erwartete Update verspricht den Nutzern eine Flickr-Anbindung sowie einen Diashow-Service, der das Einbinden auf beliebigen Seiten erlaubt.
Als Verschiebungsgrund nannte Adobe einen Fehler, der noch kurz vor der Veröffentlichung entdeckt wurde. Damit wollte man das Update nicht veröffentlichen. Derzeit arbeite man an der Problembehebung. Wie lange das dauern wird, ist bislang noch nicht bekannt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.