News 09.02.2005, 08:00 Uhr

Microsoft aktualisiert Virenkiller (Update)

Noch vor dem offiziellen Patch-Tag hat Microsoft eine neue Version seines Virenentfernungs-Tool zum Download bereitgestellt.
Seit Januar ist von Microsoft ein neues Virenentfernungsprogramm erhältlich. Das "Tool zum Entfernen bösartiger Software" klappert die Festplatte automatisch nach den gefährlichsten Schädlingen ab und schickt diese ins Nirvana. Es wird von Microsoft einmal monatlich aktualisiert. Das Programm kann entweder über das automatische Windows-Update ausgeführt oder von der Download-Seite des Softwarekonzerns heruntergeladen werden. Die aktuelle Version 1.1 des Tools schützt gegen die Schädlinge Win32/Berbew, Win32/Doomjuice, Win32/Gaobot, Win32/MSBlast, Win32/Mydoom, Win32/Nachi, Win32/Netsky, Win32/Randex, Win32/Sasser, Win32/Zafi und Win32/Zindos. [1].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.