News 08.05.2003, 09:15 Uhr

Cablecom und MSN werden Partner

Dank einer neuen Kooperation kann die Schweizer Kabelnetzbetreiberin ab sofort auf dem rege genutzten Microsoft-Internetportal MSN die Werbetrommel für ihr Breitbandangebot «hispeed internet» rühren.
Durch die Partnerschaft mit MSN [1] erhofft sich die Cablecom nach eigenen Angaben, die Zahl der Interessenten und potenziellen Kunden für ihr Internet übers TV-Kabel weiter zu vergrössern. "hispeed internet" wird ab sofort unter dem MSN-Themen-Channel "Alles über Internet via TV-Kabel" vermarktet. Der Channel bietet hauptsächlich Produkteinformationen und Anmeldemöglichkeiten für "hispeed internet". Auch MSN sieht in der neuen Kooperation Vorteile: "Gerade <Cablecom hispeed Internet> ist bestens dafür geeignet, der Breitbandtechnologie und den damit verbundenen Applikationen wie dem Instant Messenger zum Durchbruch zu verhelfen", so Steve Haite von MSN.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.