News 22.01.2008, 11:22 Uhr

Game of the Year 07 wählen und gewinnen

GBase, die Schweizer Spieleplattform, ist derzeit auf der Suche nach dem Game des Jahres 2007. Jede Menge originelle Preise warten auf die Home-Game-Experten, die ihre Favoriten preisgeben.
Ob PSP, PS2 oder 3, Wii, NDS, PC oder XBox: GBase bietet nun schon seit über sieben Jahren Infos für Game-Freaks jeder Sorte. Auf der Homepage tauchen die Spieler in eine strukturierte Game-Szene ein, profitieren von Newsletter, Tests, Release-Listen und Tipps.
Seit kurzem lohnt sich ein Besuch der Site doppelt, denn es wird das Game des Jahres 2007 gesucht. Wer aus einer vorselektieren Anzahl von 10 Spielen, seine drei Favoriten vermerkt, hat Chance, einen von 50 Preisen (natürlich aus der Welt der Spiele) zu gewinnen. Mehr dazu auf der GBase-Homepage.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.