News 16.07.2002, 11:30 Uhr

Neue Version von WinAce

WinAce.com veröffentlicht die Version 2.20 des WinZip-Konkurrenten. WinAce 2.20 zeichnet sich vor allem durch die Behebung zahlreicher Bugs aus.
Die Komprimierungssoftware WinAce ist in der Version 2.20 erhältlich [1]. Hauptsächlich wurden zahlreiche Bugs eliminiert. Das Programm zeigt nun ebenfalls virtuelle Verzeichnisse korrekt an und erlaubt es, versteckte Systemdateien ein- und auszublenden. Auch die Probleme beim Entpacken von so genannten TAR-Archiven mit Verzeichnisstruktur sind behoben worden.
WinAce 2.20 ist für Windows-Systeme erhältlich und darf kostenlos 30 Tage lang getestet werden. Danach erhöht sich zwar bei ausstehender Bezahlung von 29 Euro die Anzahl Erinnerungsmeldungen, das Programm kann aber weiterhin benutzt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.