News 24.03.2009, 11:12 Uhr

Schweizer iPhone-Game

«Whack-A-Groox» ist laut Schweizer Anbieter Nothing das erste eigens für das iPhone produzierte Schweizer Spiel.
Im Game «Whack-A-Groox» geht es darum, die Figuren namens Bambams vor den bösen Groox zu beschützen und Frieden auf den Eisplaneten Easho zu bringen. Wie bei jedem Spiel sind flinke Finger auch bei «Whack-A-Groox» gefragt.
Das Schweizer iPhone-Game kann ab sofort im AppStore (1,99 Dollar) heruntergeladen werden.



Kommentare
Avatar
YCC_Dieli
24.03.2009
http://www.freewarepocketpc.net/ <-- gibt nur nie news davon... pocketpc ist im gegensatz zum iphone leider meist gratis und nicht so "amüsant" ,-)

Avatar
BlackIceDefender
24.03.2009
Ist eben trans-alpin occidental atlantisch. nicht cisalpine news. ansonsten scheinen wirklich seit der ankunft der zu eiern gemorphten phones alles andere ausgestorben zu sein... aber jetzt kommen ja die schwarzen beeren ins land (blackberry). sehr cool, die dinger.