Publireportage 27.11.2017, 08:00 Uhr

Heisse Dates für kalte Tage

Mit dem Feuer der Leidenschaft gegen nass-kaltes Wetter: C-Date, eine Website für erotische Abenteuer ohne Verpflichtungen, liegt bei Schweizer Singles derzeit stark im Trend. Dafür gibt es sogar eine wissenschaftliche Erklärung.

Studie: Im Herbst steigt das Verlangen

Kein Wunder: Im Winter heizt der natürliche Biorhythmus Frauen und Männern richtig ein, wie eine Studie der Ludwig-Maximilians-Universität München beweist. Im Gehirn steigt jetzt die Aktivität in Arealen enorm an, die für unsere Libido zuständig sind, männliche und weibliche Drüsen produzieren deshalb verstärkt Glücks- und Sexualhormone. Das Ergebnis: ein deutlich gesteigertes sexuelles Verlangen.

Leidenschaft ohne Verpflichtungen

Der Heisshunger auf prickelnde Erlebnisse führt liebeshungrige Eidgenossinnen und Eidgenossen immer öfter auf diskrete Erotik-Websites wie C-Date. Dort können sie gleichgesinnte Singles aus ihrer Umgebung suchen, hemmungslos flirten und sich zu diskreten Treffen verabreden, um ihre erotischen Fantasien gemeinsam in die Tat umzusetzen. Man trifft sich meist nur ein einziges Mal. Hier liegt der Unterschied zu normalen Dating-Seiten: Allen Singles, die sich auf C-Date anmelden, geht es rein um das unkomplizierte erotische Vergnügen, eine feste Beziehung sucht dort niemand.
Aber wie fühlt sich das Liebesspiel mit einem Flirt aus dem Internet eigentlich an? „Jedes Date ist von Angang an total aufregend“, schwärmt C-Date-Nutzerin Martina (30) aus Bern, „die Erregung ist kaum zu bremsen und man spürt im Bett einfach jedes Mal diese ungezügelte, brennende Leidenschaft, die man nur in der ersten heissen Nacht mit einer neuen Person erleben kann.“



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.