News 04.06.2010, 10:30 Uhr

OpenOffice.org 3.2.1 fertig

In Kürze soll die neue OpenOffice-Version 3.2.1 zum Download bereitstehen.
OpenOffice.org ist die Open-Source-Alternative zur Office-Suite von Microsoft. Mit der kommenden Version 3.2.1 bieten die Entwickler eine fehlerbereinigte Version ohne neue Funktionen. Es handelt sich demnach um ein reines Bugfix-Release. Es handelt sich zudem um die erste Version, die unter der Federführung von Oracle herausgebracht wird.
In einer neuen Optik sollen Startbilschirm und Logo erscheinen. Mehr Informationen über die Bugfixes finden Sie hier.
OpenOffice 3.2.1 steht in Kürze auf Deutsch zur Verfügung.



Kommentare
Avatar
Stephan
04.06.2010
Seit letzten Dienstagabend kann die Version 3.2.1 bei http://www.computerbase.de/downloads/ heruntergeladen werden. Habe ich selbstverständlich schon längstens getan.

Avatar
Gaby Salvisberg
04.06.2010
Seit letzten Dienstagabend kann die Version 3.2.1 bei http://www.computerbase.de/downloads/ heruntergeladen werden. Habe ich selbstverständlich schon längstens getan. Am Dienstagabend war das allerdings noch ein Release Candidate. ;) Gruss Gaby

Avatar
Stephan
07.06.2010
;-) In diesem Falle hat Computer-Base wohl geschummelt. Ich hatte gebeten, mich auf die Endversion aufmerksam zu machen. Ist ja egal. Hauptsache ist, die Information hat geklappt. Auch die Information von PC-Tipp. Vielen Dank dafür und natürlich für die Neuigkeiten, die über den Newsletter tagtäglich zu erfahren sind. Mit bestem Gruss Stephan