News 18.04.2006, 09:30 Uhr

Windows Media Player 11 kommt im Sommer

Microsoft will angeblich bereits im Juni die jüngste Ausgabe seines Multimedia-Players freigeben.
Der Windows Media Player 11 wird nicht erst zusammen mit Windows Vista erscheinen. Bereits Ende Juni soll eine Version der neuen Software für Windows XP erhältlich sein. Dies berichtet Cnet News [1]. In wieweit sich die Programmversionen für die beiden Windows-Systeme entsprächen, sei noch nicht bekannt. Als Teil der Vista-Testversion ist der Media Player 11 einem begrenzten Nutzerkreis schon länger zugänglich. In dieser Variante wartet er mit einer komplett neuen Oberfläche auf und verbessert die Musikverwaltung sowie die Synchronisation mit portablen MP3-Playern. Bestandteil des Windows Media Player 11 soll ausserdem der Download-Musikservice Urge sein - eine gemeinsames Projekt von Microsoft und MTV.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.