Oft gelesen und geteilt 08.06.2012, 12:35 Uhr

App in den Regen

Wann regnet es? Wo regnet es und wie lange? All das verraten unsere vorgestellten Apps. Und für diejenigen, die gar nicht genug bekommen können: Regen lässt sich auch simulieren...
Regen-Alarm von Michael Diener
Preis: gratis
Pro-Version Regen-Alarm-Plus: Fr. 3.60
Wo? Google Play
Dieser Niederschlagsradar für die Hosentasche warnt Sie vor nahendem Regen. Ein animiertes Radarbild zeigt, was wettertechnisch so los ist.
Einschränkung: Die App funktioniert in folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Spanien (inklusive den Balearen und den kanarischen Inseln), Slowenien, Kroatien, dem Vereinigtem Königreich, Irland, Norwegen, Island, den USA, Kanada, Australien, Taiwan, Malaysia, Singapur und Brunei.
Für iPhone Anwender gibt es diese Alternative:
RainAlarm von Carlos Aviles Software
Preis: gratis
Pro-Version RainAlarm Extended: Fr. 5.-
Wo? Apples AppStore
Funktioniert in Deutschland, den Niederlanden, Spanien (inklusive den Balearen und den Kanarischen Inseln), Slowenien, Kroatien, dem Vereinigten Königreich, Irland, Norwegen, Island, den USA, Kanada, Australien, Taiwan, Malaysia, Singapur und Brunei.



Kommentare
Avatar
sippi
08.06.2012
Das frage ich mich auch gerade und warum werden die Apps, die Funktionen, nicht vorgestellt?

Avatar
fmb
09.06.2012
WetterAlarm Tja, da schliesse ich mich doch den Meinungen an.... kleiner Tipp noch an die Redaktion und natürlich alle Mitleser... http://itunes.apple.com/ch/app/wetter-alarm/id427969508?mt=8

Avatar
Noel
09.06.2012
Tja, da schliesse ich mich doch den Meinungen an.... kleiner Tipp noch an die Redaktion und natürlich alle Mitleser... http://itunes.apple.com/ch/app/wetter-alarm/id427969508?mt=8 Danke für den Tipp, ich habe mir die App gleich geladen. Manchmal fragt man sich ja schon wie weit manche PCtipp Schreiberlinge denken.

Avatar
Masche
09.06.2012
Manchmal fragt man sich ja schon wie weit manche PCtipp Schreiberlinge denken. Denkst Du, die denken? Die schreiben oft einfach ab. Vorzugsweise ab Quellen aus Deutschland.