News 30.03.2001, 11:30 Uhr

Microsoft Publisher 2002 ab Mitte Jahr

Ab Mitte Jahr soll Microsoft Publisher auf den Markt kommen. Laut Microsoft ist das Produkt sehr einfach zu bedienen und liefert professionelle Resultate.
Dank leicht anpassbarer Vorlagen und der Integration von vielen Office-Tools soll die neue Version des Publishers noch viel einfacher zu bedienen sein als sein Vorgänger. Microsoft behauptet sogar, dass für kleine und mittlere Unternehmen dank dem Publisher professionelle Designer überflüssig werden.
Die 2002-Version soll viel näher an den Office-Produkten liegen, allen voran Office XP, wie Microsoft vermeldet. Etwa das direkte Bearbeiten von Word-Dokumenten werde einfacher, aber auch eine Menge Möglichkeiten zum Erstellen von Inhalten für das Internet würden zusätzlich angeboten.


Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.