News 23.09.2002, 11:30 Uhr

Palm stellt drei neue PDAs vor

Mit drei neuen Geräten will Palm den Handheld-Markt aufmischen. Dabei peilt der Konzern sowohl den Low-End- als auch den High-End-Bereich an.
Wie FutureZone berichtet, wird Palm in Zukunft unter der Bezeichnung "Zire" Geräte für Einsteiger produzieren. Die neuen Low-End-Modelle sollen bereits ab 100 US-Dollar erhältlich sein. Sie sind mit 2 MB RAM ausgestattet, kommen aber ohne Docking Station und Universal Connector daher.
Die beiden neuen Geräte "Tungsten T" und "Tungsten W" wurden hingegen für Profis konzipiert. "Tungsten T" verfügt über 16 MB RAM, einen Farbbildschirm, einen Lautsprecher, ein Mikrophon und einen Kopfhörerausgang. Beim "Tungsten W" handelt es sich um ein Smartphone mit GPRS-Funktionalität [1].


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.