News 15.04.2010, 06:00 Uhr

iPad kommt später

Apple konnte in den USA mehr iPads verkaufen als gedacht. Die internationale Auslieferung verzögert sich deshalb auf Ende Mai.
In einer Presseinformation berichtet Apple, dass die internationale Markteinführung um einen Monat auf Ende Mai verschoben wird. Schuld daran sollen die hohen Absatzzahlen in den USA sein. Die Nachfrage sei deutlich stärker als erwartet. In den ersten Wochen wurden gemäss Apple mehr als 500'000 Stück ausgeliefert. Am 10. Mai wollen die Kalifornier die internationalen Preise bekannt geben und Vorbestellungen entgegennehmen.



Kommentare
Avatar
Telaran
15.04.2010
Ich hab jetzt lust zu sagen: Na und? Jetzt ist Europa oder sonst wer dran, die anderen warten halt...Siehs positiv. Bis es dann in Europa erhältlich ist, wissen wir Europäer wo die genauen Mängel sind, was man damit sicher nicht machen sollte und mit welchen Argumenten den Kauf trotzdem rechtfertigen kann... Wie damals mit dem Iphone ;)

Avatar
iRoniPod
15.04.2010
Ach, mich stört das überhaupt nicht wenn ich dieses Ding noch nicht sehen muss :-)