News 30.07.2008, 09:37 Uhr

Firefox 3.1 zum Testen

Bereits bei der Veröffentlichung von Firefox 3.0 hatte Mozilla darauf hingewiesen, dass die nächste Version nicht lange auf sich warten lassen wird. Jetzt steht Firefox 3.1 bereit – aber nur für Testfreudige.
Mozilla hat Shiretoko Alpha 1 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine erste Testversion von Firefox 3.1. Das Unternehmen weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um kein Final handelt. «Otto Normalusern» wird daher von der Installation abgeraten. Experimentierfreudige Windows-, Mac- und Linux-Anwender jedoch sind eingeladen, Shiretoko Alpha 1 ausgiebig in die Mangel zu nehmen. Wie viele Testversionen noch folgen werden, ist unklar. Demnach steht auch das Release-Datum der finalen Version noch nicht fest. Firefox 3.1 soll Funktionen enthalten, die aus zeitlichen Gründen nicht mehr in Firefox 3.0 integriert werden konnten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.