Oft gelesen und geteilt 20.07.2012, 10:15 Uhr

16 aussergewöhnliche Amazon-Angebote

Hanf-Nudeln, Dosen-Cheesburger, Monster-Spray - bei Amazon gibt es nichts, was es nicht gibt. Wir haben wieder 10 verdächtige Angebote entdeckt. Viel Spass.
Auf Amazon kann man schon lange nicht nur Bücher kaufen. Bei dem riesigen Angebot geht es auch nicht immer nur ernst zur Sache.
Wie wärs beispielsweise mit einem lebensgrossen T-Rex für Ihren Garten; für schlappe 24.771 Euro? Oder mit einem echten Panzer? Und das wahrscheinlich grösste Buch der Welt gibt es bei Amazon ebenfalls.
Noch viel witziger ist allerdings, wie die Amazon-Nutzer die teils kuriosen Produkte und Dienstleistungen kommentieren. Nachfolgend finden Sie nicht nur 10 verrückte Produkte bei Amazon, sondern auch die dazu passenden jeweils witzigsten Kommentare der Kunden.
Hanf-Nudeln Rasta Pasta
Witzigster Kommentar der Amazon-User: Ich füllte die verführerisch dampfende Rastaspeise begierig auf meinen tiefen Teller, darüber ergoss sich wie ein Wasserfall in Zeitlupe die glühend zinnoberrote Sossenpracht. Ich nahm Gabel und Löffel zur Hand, ich fing an zu essen. Und dann verliert sich die Spur.
Pro Nudelpackung werden 3.95 Euro fällig.
Mondgrundstück
Witzigster Kommentar der Amazon-User: Ich war neulich dort, mir mal mein neu erworbenes Grundstück anschauen. Ich muss sagen, vom Grundstück ansich sehr positiv überrascht zu sein. Man hat wirklich seine Ruhe dort.
Grundstück am Mond - hat nicht jeder
Das Grundstück am Mond gibts für 39.90 Euro.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.