News 22.05.2008, 10:14 Uhr

Schweizer Antwort auf Doodle

Moreganize ist der neue Schweizer Terminplaner und Koordinator.
Moreganize und Doodle haben im Grunde nichts miteinander zu tun. Ausser, dass es sich bei beiden um eine Koordinations- und Organisationsplattform handelt. Moreganize hat quasi die Doodle-Idee übernommen und behauptet, diese viel besser und innovativer umzusetzen. Neben Umfragen arbeiten die Benutzer an gemeinsamen ToDo-Listen, können Abstimmungen im eigenen look&feel anlegen und die Ergebnisse im Pdf- oder Excel-Format ausgeben. Demnächst sollen sich Umfragen auch verknüpfen lassen.
Registrierte Mitglieder verwalten Umfragen online, importieren ihre Kontakte ins Adressbuch und lassen sich den E-Mail-Versand von Moreganize abnehmen.
Morganize.ch verträgt sich mit Outlook, Google Calendar und Lotus Notes.
Als Euro-2008-Special können User ein eigenes EM-Tippspiel einrichten.



Kommentare
Avatar
abu
22.05.2008
Peinlich... :D

Avatar
Dragonlord
22.05.2008
Peinlich Dies ist wirklich nicht gut :mad:. DOODLE ist ja von einem Schweizer entwickelt worden und jetzt lautet der Titel auch noch "Schweizer Antwort auf Doodle", besser wäre "Schweizer entwickeln weiteren online Terminfindungsdienst" oder etwas ähnliches gewesen. lg Roger

Avatar
Jenn_dozz.io
16.06.2014
Eine weitere Alternative speziell für Smartphones: Link gelöscht. Keine Werbung im Forum..