News 11.12.2015, 08:43 Uhr

Gerüchte um Apple Watch 2 und iPhone 6c

Im nächsten Frühjahr könnte Apple die nächste Generation seiner Smartwatch und ein günstigeres iPhone 6c mit kleinem 4-Zoll-Display auf den Markt bringen.
Die Website 9to5Mac heizt die Gerüchteküche zu neuen Apple-Produkten unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des Unternehmens an: Demnach soll die nächste Generation der Apple Watch im kommenden März auf einem Event gezeigt und im April auf den Markt gebracht werden.
Gleichzeitig soll ausserdem ein günstigeres iPhone 6c mit 4-Zoll-Display und A9-Prozessor das Licht der Welt erblicken. Die technischen Features sollen zwischen den 5er- und 6er-Serien angesiedelt sein. Andere Gerüchte sprechen von einem Fingerabdrucksensor, 3D-Touch soll aber den teureren Modellen vorbehalten bleiben.
Während eine neue Apple Watch zu diesem Zeitpunkt nach einem Jahr Marktpräsenz ein logisches Produkt wäre, ist das iPhone 6c weniger wahrscheinlich, zumal das 5c, das im Herbst 2014 debütierte, nach Apple-Massstäben offenbar kein grosser Verkaufserfolg war.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.