News 01.03.2004, 09:45 Uhr

Vodafone live! jetzt auch für Natel easy verfügbar

Über Vodafone live! kann mit dem Handy auf Angebote wie Klingeltöne, News und Spiele zugegriffen werden. Bislang gab es den Service nur für Swisscom-Abonnenten.
Letzten November lancierte die Swisscom einen neuen Dienst namens Vodafone live! [1]. Er bietet kostenpflichtige Multimediainhalte für Mobiltelefone an. Um den Service zu nutzen wird ein spezielles Vodafone-live!-Handy benötigt. Dies scheint seinem Erfolg aber keinen Abbruch zu tun. Laut Swisscom zählt er bereits 80'000 Kunden.
Seit heute ist der Dienst auch für Prepaid-Kunden der Swisscom (Natel easy, Natel easy kid) verfügbar. Gleichzeitig lockt das Telekom-Unternehmen mit einer Einführungsaktion: Bis am 30. Juni können Prepaid-Kunden, die Vodafone live! nutzen, bis zu einem Volumen von 5 MB kostenlos übers Mobiltelefon surfen. Danach fällt wieder der Preis von 30 Rappen pro 10 Kilobyte an.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.