News 17.10.2006, 09:45 Uhr

Firefox 2: dritter Release-Kandidat erschienen

Vor der Veröffentlichung der endgültigen Fassung hat die Mozilla Foundation nochmals eine Vorabversion des neuen Firefox-Browsers nachgeschoben.
Noch diesen Monat soll die finale Version des neuen Firefox-Browsers erscheinen. Sie wartet mit Funktionen wie Phishing-Filter, Unterstützung für JavaScript 1.7 und Rechtschreibekorrektur für Formulare auf. Per Zufall geschlossene Tabs lassen sich neu per Mausklick wieder "zurückholen". Falls Firefox abstürzt, öffnet er beim nächsten Programmstart zudem die zuletzt besuchten Seiten.
Neugierige können die neuen Funktionen von Firefox 2.0 bereits jetzt testen. Von der Software ist mittlerweile der dritte Release-Kandidat (RC) verfügbar [1]. Er enthält bereits alle Features des neuen Browsers, kann aber noch verschiedene Fehler aufweisen. Deshalb sollte er nicht auf produktiven Arbeitsplätzen installiert werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.