News 04.09.2003, 11:45 Uhr

IFA zieht positive Bilanz

Der Besucherandrang an der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin war gross. Consumer-Produkte wie Heimkino-Lösungen und Digitalkameras stiessen auf reges Besucherinteresse.
Die IFA [1] fand dieses Jahr vom 29. August bis zum 3. September statt. Während den sechs Tagen besuchten rund 270000 Personen die Messe. Dies sind laut Veranstalter im Schnitt 5000 pro Tag mehr als an der letzten IFA vor zwei Jahren. Damals dauerte die Veranstaltung ganze neun Tage. Nicht nur der Besucherandrang war gross, gemäss Organisatoren hat auch die Bestellfreudigkeit der Fachhändler die Erwartungen der Aussteller mehr als erfüllt. Auf Begeisterung stiessen vor allem Produkte wie Fernsehgeräte, Heinkino-Lösungen, Digitalkameras und DVD- und Festplatten-Recorder. Die nächste IFA wird 2005 durchgeführt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.