News 04.09.2014, 11:17 Uhr

Ein Schelm, wer an Apple denkt

Mit dem neuen Ikea-Katalog 2015 präsentiert Ikea ein intuitives Gerät, das komplett ohne Kabel auskommt. Noch Fragen? Schauen!
Der schwedische Möbelhersteller Ikea will die Technologiewelt revolutionieren. Deshalb erscheint der neue Ikea-Katalog als Bookbook. Gegenüber herkömmlichen Geräten wie Tablets und Smartphones bietet das Bookbook einige Vorteile. So kommt das Bookbook komplett ohne Kabel aus und hat eine unendliche Akkulaufzeit.
Die Bedienung soll so simpel und intuitiv wie bei einem Smartphone sein. Durch einfache Gesten lassen sich Seiten umblättern und Lesezeichen erstellen. Diese können mit einem kostenpflichtigen Add-on sogar für mehrere Nutzer gleichzeitig verwendet werden. Das Ikea Bookbook erscheint mit Tausenden vorinstallierten Bildern und Texten. Trotz der hochauflösenden Optik und dem fortgeschrittenen taktilen Feedback, ist das Ikea Bookbook nur 8 mm dünn und wiegt gerade einmal 400 g. Der Ikea-Katalog 2015 erscheint im September und kostet nichts.



Kommentare
Avatar
Lunerio
04.09.2014
Alle Jahre genau das gleiche! Wann gibts endlich mal Fortschritt hier?

Avatar
Gaby Salvisberg
04.09.2014
Ikea-Fortschritt: Regal «Kallax» ersetzt Regal «Expedit». ;-) http://meedia.de/2014/02/19/expedit-shitstorm-nutzer-vermoebeln-ikea-grundlos-im-web/