Abo LimePass startet in der Schweiz

Abo LimePass startet in der Schweiz

Firmen: Für Touristen, die viel E-Trottinett fahren, könnte sich ein Abo von Lime lohnen. Theoretisch auch für Vielfahrer, doch der LimePass ist nur sieben... »


Google I/O wegen Coronavirus abgesagt

Google I/O wegen Coronavirus abgesagt

Gesellschaft: Die Coronavirus-Krise nimmt Tech-Konzernen in diesem Jahr die übliche Bühne für ihre grossen Ankündigungen. Nun sagt auch Google seine für Mai... »

Wegen langsamer iPhones: Apple zahlt Millionenstrafe

Wegen langsamer iPhones: Apple zahlt Millionenstrafe

Firmen: Apple hat genug von Rechtsstreitigkeiten in Sachen verlangsamte iPhones. Dafür wollen die Cupertiner nun bis zu einer halben Milliarde Dollar... »

Coronavirus: Fake-Nachrichten auf WhatsApp unterwegs

Coronavirus: Fake-Nachrichten auf WhatsApp unterwegs

Web-Dienste: Derzeit machen auf WhatsApp Kettenbriefe im Zusammenhang mit dem Coronavirus die Runde. Sie verbreiten Falschwissen zur Prävention und Behandlung des... »


Specials

Firmenlink

ESET